Samstag, 26. Dezember 2009

Nach langer Zeit..


Hallöchen ihr Lieben, nach langer Zeit endlich wieder die Ruhe, Euch einiges zu schreiben.


Unsere Jule hat die Hälfte Ihres Abschlussprüfung geschafft, worauf ich sehr stolz bin. Die Kleine bekommt es langsam mit der neuen Schule hin. Tja, und was zwischen mir und Männe wird... warten wir auf das Jahr 2010 ab.


Der 24. Dezember war sowas von schön... Die komplette Familie war bei uns und wir haben bis nachts gut gespeist, gelacht, gesungen, Trompete gespielt und soviel Papier entfernt.


Hier ein paar Eindrücke vom 24. Dez. 2009







Kommentare:

  1. Wow, was für eine lange Tafel! Die sieht gemütlich aus und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr da lange gesessen habt. Ich wünsche dir und deinem Mann für 2010, dass ihr euren Weg - wie er auch aussehen mag - im Guten findet, denn aus deinen Zeilen lese ich, dass es im Moment nicht so gut läuft. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, einen guten Rutsch,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. schön, so richtig weihnachtlich!
    LG Anca

    AntwortenLöschen