Donnerstag, 11. März 2010

2010

Hallo Ihr Lieben,

lang lang ist es her. Sorry!!! Aber es ist vieles passiert... Anfang des Jahres habe ich mich von meinem Mann getrennt und seit dem 18 Febr. bin ich ausgezogen. Den Kindern und mir geht es gut. Wir haben eine wunderschöne Dachwohnung, die nun langsam eingerichtet werden muss.

Aber es gibt schon einige Bilder.. zum Basteln komm ich leider nicht, da ich mein Bastelzimmer noch im alten Haus habe. Dies wird im April endlich geräumt und ich nehme leider nur einen viertel mit, da mir der Platz fehlt.

Hier kommen erstmal die Bilder.. denkt bitte daran, ich fange von vorne an und die Wohnung ist noch nicht fertig, aber wir fühlen uns jetzt schon richtig wohl in dieser schönen Dachwohnung.


















































Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gundi!

    Ooooh, das sieht ja seeehr gemütlich aus!!! Freue mich sehr zu lesen, daß es Dir gut geht & Du Dich wohl fühlst!!! Dann hoffe ich mal, daß wir uns beim nächsten Treffen- oder vielleicht ja schon eher ;-) - endlich wieder sehen!

    Laßt es Euch gut gehen und halt die Ohren steif!!

    Ganz liebe Grüße und ich knuddel Dich mal
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi!

    Eure neue Wohnung schaut toll aus. Wünsche euch alles Gute!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen,das es dir gut geht und ihr euch in der neuen Wohnung wohlfühlt.Eine sehr schöne,gemütliche Wohnung habt ihr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gundi,Euer neues Nest sieht doch schon recht gemütlich aus.Ich wünsche Euch alles Gute!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. ach gundi...du hast es wieder geschafft...ein tolles nest hast du für euch"" gebaut "".....
    und der rest wird schon kommen.....
    hauptsache "euch" geht es allen gut!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,

    schön wieder von dir zu lesen! Lass es langsam angehen, du kriegst dass schon hin.

    Viele Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi...

    Nun bin ich durch Zufall hier und muss es lesen.Es tut mir wirklich leid was passiert ist...Aber es freut mich das es Dir & den Mädels gut geht.
    Die Wohnung sieht echt Hammer aus....Da kann man richtig neidisch werden...

    Alles Liebe wünsch ich Dir...

    AntwortenLöschen