Sonntag, 27. September 2009

Ein Sonntag mit Holz..





Da ich letzte Woche erkältet war, musste ich heute unbedingt ins Bastelzimmer. Für Sophia ihre Klasse habe ich das Abc als Holzschablonen gesägt und dann hatte ich noch Reste, die bearbeitet mussten... und was kam heraus.... Ein Vogelhaus....bin gespannt, ob da auch ein Vogel einzieht.

Kommentare:

  1. oh das ist toll, ich würde da sofort einziehen:-) die Buchstaben sehen klasse aus..

    gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ja...
    Sitzt im Bastelzimmer und kommt noch nicht mal auf ein Geburtstagsbierchen vorbei !!!
    TS...TS...TS...
    Mach nur so weiter !!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Die Leiter dran is ja cool!

    AntwortenLöschen
  4. wow...da hat ja die säge gequalmt!
    das haus hab ich ja in natura gesehen...klasse!
    LG anca

    AntwortenLöschen