Dienstag, 17. November 2009

Ich war mal fleissig...

So hier kommen einige Sachen, was ich so in den letzten Tagen gemacht habe.. man sieht, das es mir wieder besser geht und solangsam geht es bergauf....


TicTac...





Teelicht-Würfel

Kommentare:

  1. Hallo Gundi!
    Fein das es euch allen wieder besser geht!
    Schön sind deine Sachen geworden!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Schön das positive von dir zu lesen. Sehr schöne Arbeiten hast du gemacht,klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi!

    Toll, dass es euch wieder besser geht. Tolle Sachen hast du da gezaubert! Der Elch gefällt mir besonders gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gundi !
    Tolle Sachen hast Du gebastelt....sind die Teelicht-Würfel gefalzt ? Hast Du eine Anleitung dafür ? Die finde ich genial !
    Schön, das es Euch wieder besser geht...!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Na der Elch kommt mir aber bekannt vor.
    Schöne Arbeiten.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gundi,Du warst aber fleißig.Du hast sehr schöne Sachen gearbeitet.Es ist auch schön zu hören,das es Euch wieder besser geht....
    Liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
  7. fleißig,fleißig die teelichtwürfel sind megagenial..der rest natürlich auch!
    Toll gemacht
    Anca

    AntwortenLöschen