Dienstag, 21. Juli 2009

Ein Ständer muß her...


Wohin jetzt mit den vielen Rollen... also bin ich in die Garage und habe geschaut... da wir eine alte Kiste mit Rädern haben und die auch nicht mehr benötigen. Hab ich einfach die Räder abgeschraubt, das Loch mit der Bohrmaschine vergrössert und ein Stab reingedreht... bin mal gespannt, wie lange das so bei mir aussieht.. ich vermute mal in 3 Wochen liegen die Rollen in einer Kiste.....

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So, jezt aber.*g*
    So ein Rollenständer ist ne gute Idee, vor allem, wenn man sooo viele hat wie du. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    das ist ja eine tolle Idee. Ich habe auch schon in Malaysia geschopt *grins* und genieße eine ähnliche Farbvielfalt. Eine tolle Page hast du hier erstellt. Ich werde mal ein Auge darauf werfen *kicher*.

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen