Samstag, 18. Juli 2009

Ich mach meine Brads selber

Vorhin habe ich sehr viele von diesen Klammern entdeckt..und ich dachte mir.. irgendwo hast du schon mal gelesen, das man die mit dem Samtpuder bekleben kann...Samtpuder, Klammern, Buchleim und wenig Geduld. Ich habe die Klammern einfach mit Kleber beschmiert, dann in diesen Pulver geduckt und trocknen lassen. Sieht gar nicht über aus....









Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee. Vielen Dank für den WS.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Samtpuder? Habe ich auch noch nicht gesehen.

    Du kannst die Klammern auch mit der Zange festhalten, erhitzen und dann in Embossingpulver tunken. So kannst du sie in den passenden Farben färben!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Danke Gundi für den Tip ,konnte ich jetzt gut gebrauchen für den Adventklender für Tochting

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen