Donnerstag, 23. Juli 2009

Urlaubszeit

Wir sind schon am Koffer packen.. nicht mehr lange und wir sind wieder in unserem tollen Hotel in der Türkei. Dort treffen wir viele alte Bekannte wieder und geniesen die 14 Tage. Das Hotel ist wirklich super, die Kinder haben Urlaub, wir haben Urlaub.. Man kann ausschlafen ohne morgens früh die Liegen zu belegen. Also bis bald.. ich werde dann berichten...



































Kommentare:

  1. Ok - hast mich überzeugt - ich fahr mit ... lach.
    Sieht ja toll da aus!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! Und nimm genügend Koffer mit, so wie ich dich einschätze, kaufst du von ganz Side die Bastelsachen auf *lach*

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Achhh Susanne.. woher weisst du das???

    Andreaaaaaaaaaa pack die Kofferrrrrrrrrr..

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Erholung wünsche ich dir.
    Hast du deine Handtasche schon gepackt? Klammotten brauchst du ja nicht sooooo viel :-))....nimm lieber etwas Beschäftigung mit und lass noch Platz für die Einkäufe.;-)

    LG Marina

    AntwortenLöschen