Sonntag, 23. August 2009

5 te Klasse und ne Schultüte...

Sophia kommt am Dienstag auf die neue Schule und hat mich ganz lieb gefragt, ob sie auch eine kleine Schultüte bekommt, wie ihre Schwester, als sie die Schule gewechselt hat.. Als Spaß meinte ich, sie könnte doch ihre erste Schultüte benutzten, sie sieht fast wie neu aus.. Das fand sie gar nicht lustig.. Also habe ich ganz schnell eine für sie gemacht...


Kommentare:

  1. coole Schultüte. Die hat ihr bestimmt gefallen. Wär genau dir richtige für meine Nichte.

    LG und einen schönen Sonntag
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Schultüte. Da wird sie bestimmt die ein oder anderen neidischen Blicke auf sich ziehen,wenn sie die mit zur Schule nimmt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Werde ich mir merken, wenn meine in 2 Jahren die Schule wechselt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sophia,Du hast aber eine wunderschöne Schultüte bekommen,ich wünsche Dir alles Gute für das neue Schuljahr.
    Liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen