Dienstag, 25. August 2009

Unsere Kleine kam heute in die 5te Klasse


So jetzt ist unsere Kleine auch eine Große geworden. Sie ist heute in die 5 te Klasse gekommen und da es eine kleine Einschulung war, bekam sie endlich ihre Schultüte..

Mal schauen, was in der nächsten Zeit auf uns zu kommt. Die Klasse besteht aus 26 Kindern und die Lehrerin weiss, was sie will und das finde ich richtig gut. Diese Woche hat sie natürlich nur bis 12 Uhr Unterricht und am Freitag sogar bis 11 Uhr. Na Klasse!!!!!!!!! Aber ab nächste Woche geht es richtig los, Unterricht fängt um 7.35 an und hört dann um 14.30 Uhr auf.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gundi,

    hihi, schöne Schultüte. *g*
    Meine jüngste Tochter ist vor 14 Tagen auch in die 5. Klasse gekommen, wollte aber keine Schultüte mehr, O-Ton: Mama, dafür bin ich schon zu gross, aber Süsigkeiten nehm ich gerne auch so. *lol*
    Schau mal in mein Blog, hab da was für dich. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen