Montag, 19. Oktober 2009

Viel los bei mir...

Sorry, erstmal.....das ich mich hier die letzte Zeit rar gemacht habe. Aber es ist viel los bei mir.
Erst war ich mit drei anderen Mädels 5 Tage unterwegs... von Donnerstag bis Sonntag haben wir uns in einem Holzhaus verschanzt und nur gebastelt... Das war super schön...

Tja und dann brauchte ich fast 1 Woche um mein Bastelraum wieder einzuräumen. Jetzt sind Ferien, die Große ist krank und ich bin am renovieren. Ich streiche zur Zeit die Türrahmen und dann geht es los mit dem Tapezieren. Jule ihr Zimmer wird gemacht, anschliesend der Flur und dann die Küche und irgendwann das Wohnzimmer.

Dazwischen bin ich aber auch noch unterwegs... Es geht nach Wiesbaden, auf die Creative Welt mit Übernachtung und Abends ein Konzert. Im November haben wir dann nur Geburtstage und die Weihnachtszeit kommt auch langsam.

Ein Wochenende werde ich mit meiner Lieblingsfreundin in Erfurt verbringen und dort die Stadt, sowie der Weihnachtsmarkt unsicher machen.


Kennt ihr das auch, das der Tag einfach viel zu kurz ist?? Das man sich morgens vornimmt heute abend machen wir das!! und es bleibt bei einem erschöpften Zustand auf der Couch!!!

Aber Bilder folgen noch..

Gundi

1 Kommentar:

  1. Huhu Gundi!

    Ja, schade, dass es diesmal nicht geklappt hat.Wenn es wieder soweit ist, sage ich dir rechtzeitig Bescheid. Ich hätte dich gern wieder getroffen.

    Viel Spaß in Erfurt. Ist eine tolle Stadt.

    LG Reni

    AntwortenLöschen