Donnerstag, 27. August 2009

Wir haben uns abgelenkt...

Gestern ging es uns gar nicht gut... ständig haben wir an unseren Freund gedacht, es tat sehr weh. Deshalb haben wir uns dann im Keller verkrochen und wurden kreativ.. und haben einiges versucht.






















Mittwoch, 26. August 2009

Trauer...


Ein ganz lieber Freund hat am Samstag einen tödlichen Motorradunfall. Er war gerade 40 Jahre alt, verheiratet und zwei Kinder, die gerade mal so alt sind wie unsere. Wir sind sprachlos und die Tränen laufen nur so.. Worte fehlen... Thomas, wir werden dich nie vergessen. Du warst immer für uns da, jetzt werden wir für deine Familie immer da sein.
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Dienstag, 25. August 2009

Diese 3 Platten könnt ihr gewinnen..


Huhu


schaut mal, diese drei Platten könnt ihr gewinnen!! Wo??? Hier natürlich (http://www.blog.nadinefeil.de/wordpress/?p=887)

Einen tollen Blog-Candy gibt es bei..


Huhu...


schaut mal, diese tolle Tasche bekommt ihr bei der Nicole (http://kraembltaembl.blogspot.com/) ist die nicht super schön.


Unsere Kleine kam heute in die 5te Klasse


So jetzt ist unsere Kleine auch eine Große geworden. Sie ist heute in die 5 te Klasse gekommen und da es eine kleine Einschulung war, bekam sie endlich ihre Schultüte..

Mal schauen, was in der nächsten Zeit auf uns zu kommt. Die Klasse besteht aus 26 Kindern und die Lehrerin weiss, was sie will und das finde ich richtig gut. Diese Woche hat sie natürlich nur bis 12 Uhr Unterricht und am Freitag sogar bis 11 Uhr. Na Klasse!!!!!!!!! Aber ab nächste Woche geht es richtig los, Unterricht fängt um 7.35 an und hört dann um 14.30 Uhr auf.

Schnelles Geschenk für einen Jungen




Buhhh, ist gar nicht so einfach, für einen Jungen was zu basteln, aber unser Mieter-Junge wird morgen eingeschult und ich wollte ihm wenigstens eine Kleinigkeit überreichen.. also kam der Rucksack nur in Frage...

und ich hatte ja gar keine Lust, da ich noch sooo vollgefuttert bin von unserer Einschulung...

Sonntag, 23. August 2009

Besuch.. Besuch.. Besuch..




Gestern bekam ich Besuch von Andrea (http://www.miniundmaxi.blogspot.com/) und wir verbrachten den Nachmittag im Keller... Wir haben gestempelt.. Ideen getauscht .. Kaffee getrunken und viel gelacht. Dabei habe ich eine neue Verpackung ausprobiert und fürs erste Mal bin ich zu 75% zufrieden...




5 te Klasse und ne Schultüte...

Sophia kommt am Dienstag auf die neue Schule und hat mich ganz lieb gefragt, ob sie auch eine kleine Schultüte bekommt, wie ihre Schwester, als sie die Schule gewechselt hat.. Als Spaß meinte ich, sie könnte doch ihre erste Schultüte benutzten, sie sieht fast wie neu aus.. Das fand sie gar nicht lustig.. Also habe ich ganz schnell eine für sie gemacht...


Wohin mit meinen Ketten..

Da ich noch nicht genau wusste, wohin mit meinen Ketten, habe ich mir einen alten Rahmen auf dem Flohmarkt besorgt.. Eine Holzplatte in Gold lakiert und hinter dem Rahmen befestigt.. so habe ich jetzt eine Übersicht von den Ketten...

Dienstag, 11. August 2009

Da hat man Spass dabei...
























































Seit drei Tagen wieder da...



Marhaba (Hallo)


seit drei Tagen sind wie wieder da und einige fragen mich schon, wo die Bilder bleiben. Hier ist ein kleiner Überblick ...in den nächsten Tagen werden noch einige Bilder dazu kommen...