Dienstag, 11. August 2009

Seit drei Tagen wieder da...



Marhaba (Hallo)


seit drei Tagen sind wie wieder da und einige fragen mich schon, wo die Bilder bleiben. Hier ist ein kleiner Überblick ...in den nächsten Tagen werden noch einige Bilder dazu kommen...


















































































































































2 Kommentare:

  1. Hallo Gundi,
    vielen Dak für die schönen Urlaubsfotos. Eine traumhafte Gegend, kein Wunder, dass ihr nächstes Jahr wieder hin wollt. ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,

    danke für deinen lieben Kommentar. ja wir hatten eine schöne Zeit in Kassel. Und du ja wohl in der Türkei :-) Deine Fotos sind spitzenmäßig. Uns hatte es dieses Jahr auch in die Türkei getrieben, nach Alanja. Weiter unten in meinem Blog sind auch ein paar Fotos.

    LG aus Magdeburg
    Kathleen

    AntwortenLöschen